Was Kunden über uns sagen

Vielen Vielen Dank, für die schnelle professionelle Hilfe. Kompetentes und extrem umfangreiches KnowHow. In Zukunft werden wir uns bei Problemen schneller an Sie wenden um unsere Probleme schneller lösen zu können. Schon am Telefon werden die Probleme erkannt und Lösungen besprochen. Wir die Ballettschule Esther und ich der Web“Master“ finden keine Worte um die tolle Unterstützung zu beschreiben. SEHR ZU EMPFEHLEN !!!!!!

Schnell, kompetent, freundlich, günstig – Wir greifen als Agentur sehr gerne auf die Kompetenz von Herrn Jackson zurück. Wir werden jedes Mal zuvorkommend, kompetent und schnell unterstützt. Deshalb: volle Punktzahl!!!!

Also an so einem Unternehmer können sich heutzutage noch einige ein Beispiel nehmen. Sehr seriöse, entgegenkommende und vor allem sehr rasche Bearbeitung meines Anliegens. Somit meine absolute Empfehlung, wenn es um das Thema IT-Sicherheit geht!

Wenn es 10 Sterne gäbe, dann würde ich 10 Sterne vergeben. Schnell, ruhig, professionell, freundlich, preiswert und es passiert, was man braucht.

Probleme mit 2 Webseiten wurden innerhalb von 2-3 Stunden behoben, nachdem ein anderes Unternehmen nach 3 Tagen noch immer keine Lösung anbieten konnte. Netter Kontakt und immer schnelle Rückmeldungen, auch Abends. Wir können Herrn Jackson definitiv empfehlen. Besten Dank noch einmal für die Hilfe!

das ist ja einfach ein Traum!!! Ich kann es gar nicht fassen, dass Sie die Website wieder Online gestellt haben! Noch dazu in dieser kurzen Zeit! … Tausend Dank für Ihre prompte und sofortige Hilfe!

Professionelle Dienstleistung mit sehr schneller Reaktionszeit und jeder Menge Erfahrung. Und zudem ein sehr netter Kontakt. Also eine 1A-Empfehlung.

Sie sind ein Engel, Herr Jackson ! Ich hätte es möglicherweise nach stundenlanger Suche in Foren vielleicht gefunden und korrigieren können. Das erspart mir ganz viel Zeit und Ärger. Es ist super, dass Sie sich auch für Fehlfunktionen nach Updates zuständig fühlen und so schnell reagieren. Super Service. Vielen Dank und liebe Grüße

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, selten bei IT-lern so einen reibungslosen Ablauf gesehen, spitzenmäßig.
Besten Dank für Ihre Hilfe!

Ich kann mich gar nicht genug bedanken! Vielen Dank für die wertvollen Tipps und für das rasche und absolut unkomplizierte Beheben unseres Problemes!

Bei uns auf der Seite wurde durch Google malware angezeigt. Wir haben 4 Tage versucht, es selbst zu bereinigen. Leider ohne Erfolg.

In der Not, die Seite schnell wieder online zu bekommen, habe ich im google nachgeschaut, ob ich jemanden finde, der mir die Seite schnell bereinigt. Dabei bin ich auf die Seite www.websicherheit.at gestoßen. Ich habe sofort zum Hörer gegriffen und mit Hrn. Jackson telefoniert.

Er hat sich die Seite angeschaut und mich sofort beruhigt, dass er das schnell wieder in den Griff bekommt. Nach dem er die Zugangsdaten hatte, hat er sofort angefangen dran zu arbeiten. Nach ca. 3 Stunden bekam ich die Meldung, dass alles sauber ist. Google hat die Seite dann noch am selben Tag wieder freigegeben. Zum Schluss habe ich noch sehr nützliche Tipps bekommen... Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen, direkt jemanden einzuschalten bevor man selbst 4 Tage dran sitzt.

For the past few months we have experienced various issues on our server which resulted in some members getting virus warnings when visiting our sites.. After many weeks learning how to find this issue myself and spending many hours struggling to figure out what i can remove and what i can’t i found this site and Bruce, i can not say enough how thankful i am to you, for me i had reservations about giving out my details and you eased that fear enough to trust you could fix my issue and fix it you did. The follow-up support has really helped me also, so thanks again.
I am forever in your debt. Great guy and i totally recommend the service that Bruce and this site offers.

Blitzschnelle, kompetente Hilfe zu einem fairen Preis. Innerhalb weniger Stunden nachdem ich das Problem auf der Webseite erkannt habe, hatte Bruce sämtliche Schadsoftware entfernt und alle Sicherheitslücken geschlossen. Selbst um Probleme, die nicht unmittelbar durch Schadsoftware entstanden sind, hat er sich gekümmert. Ich kann den Service jederzeit weiterempfehlen.

Die Homepage unseres Sportvereins war durch Google wegen Malware blockiert. Viele eigene Versuche führten nicht zum Erfolg. Zum Glück bin ich auf die Seiten von websicherheit.at gestoßen.
Kurze Anfrage, schnelle Antwort von Herrn Jackson. Binnen weniger Stunden war die Homepage clean, Lücken wurden geschlossen und jede Menge Tipps für die Zukunft mitgegeben. Die Hilfe war umfangreicher als erwartet.

Besten Dank noch mal. Ich kann den Service uneingeschränkt weiter empfehlen.

Innerhalb weniger Stunden war unsere website sauber und die schädliche Malware entfernt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den exzellenten Service. Bei zukünftigen Problemen würde ich mich immer wieder an websicherheit.at wenden.

Vielen Dank es macht wirklich Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Top! Innerhalb kürzester Zeit hat er uns geholfen und die Website bereinigt, Tipps gegeben und sich auch gleich um die Seiten im Google Index gekümmert. Wir sind begeistert und kommen mit Sicherheitsthemen liebend gerne zu Bruce.

Google Reviews